Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenVersenden
Zum Seitenanfang
Terminkalender
<< Oktober 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Startseite | Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke

Es bleibt uns leider nicht erspart, uns von unseren Lieblingen wieder zu verabschieden.

Hier möchten wir unseren treuen Freunden ein letztes Mal Danke sagen, dass sie uns begleitet haben.

 

Ny Hviddueholms Haico

der Vater unseres D-Wurfes ist überraschend und viel zu früh zu seinen Ahnen gerufen worden.

25.04.2008-09.03.2016

Cando

Cando

Seine viel zu kurze Zeit, die er mit uns teilen durfte war mit viel spielen und Spass Neues zu entdecken geprägt.

Seinem kleinen Herzen war die Narkose zu stark. Er wurde nur 4.5 Monate jung.

 

Amy

Amy

Sie war eine sehr freundliche, temperamentvolle Begleiterin, die auch viel zu früh und unerwartet gehen mußte.

27.02.2009-14.02.2016

Arras

Arras

Er war bekannt weit über sein Grundstück hinaus, denn er besuchte gerne die Damen der Nachbarschaft.

Dies dürfte Arras zum Verhängnis geworden sein, denn er ist Weihnachten 2014 spurlos verschwunden.

Niemand hat ihn gesehen, daher vermuten wir, dass er möglicherweise einem Jäger ein Dorn im Auge war.