Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenVersenden
Zum Seitenanfang
Terminkalender
<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Startseite

Ausstellungen 2011

Heuer starten wir mal wieder richtig durch. Der Hunde aus dem B-Wurf zeigen ihr Können mit den guten Erfolgen in Sport und bei Ausstellungen.

Ausstellungen 2011
27.02.2011 IHA Graz Belice Banu Jüngsten Klasse VV
10.04.2011 IHA Wieselburg Belice Banu Jugend V3
22.05.2011 IHA Salzburg Bob Bastian Jugendsieger V1 CACA WSÖ
22.05.2011 IHA Salzburg Belice Banu Jugend SG 3
31.07.2011 Alpentrophy Bob Bastian Jugend V2
31.07.2011 Alpentrophy Belice Banu Jugend SG
18-19.06.2011 IHA Klagenfurt Belice Banu Jugend SG und V
25.09.2011 IHA Tulln Belice Banu Jugend SG
25.09.2011 IHA Tulln Bob Bastian Bundesjugensieger V1 CACA WSÖ
03.12.2011 IHA Wels Belice Banu Zwischenklasse V3
03.12.2011 IHA Wels Bob Bastian Zwischenklasse V2 CAC res.
04.12.2011 IHA Wels Belice Banu Zwischenklasse SG
04.12.2011 IHA Wels Bob Bastian Zwischenklasse V2 CAC res.
         

 

Wieder ein schöner Erfolg mit unserem Nachwuchs bei der IHA in Salzburg am 22.Mai 2011

In der Jugendklasse Rüden wurde Bob-Bastian of White Eagle ausgestellt und er erhielt ein V1 und WSÖ CACA. Gratulation Sabine und Bob! Und das gleich bei seiner 1. Ausstellung!!

Belic-Banu of White Eagle bekam in der Jugendklasse Hündinnen ein SG 3. Darauf können wir auch stolz sein, denn der Richter Herr Jochen Eberhardt (D) hat sehr streng gerichtet.

Bob Bastian of White Eagle

 


 

IHA Wieselburg 10.04.2011

Belice hat sich bei ihrer ersten Hundeausstellung schon sehr gut präsentiert und erhielt in der Jugendklasse ein vorzüglich 3. Rang  (V3)

Sie hat ein vorzügliches Pigment, strahlend weisses Stockhaar und ein sehr freundliches Wesen. Manchmal ist sie noch ein wenig ungestüm. Ich bin sehr stolz auf meine speedy Belice.

Richter:

Poduschka-Aigner Phyllis (A), Jugendklasse Formwert V3

 


 XVII Alpentrophy 2011

Es waren wieder mehr als 100 weisse Schweizer Schäferhunde gemeldet.  

In der Jugendklasse war Bob Bastian of White Eagle wieder einmal vorne dabei. Er bekam von 6 gemeldeten Hunden seiner Klasse den 2. Platz - V2

1. Platz:  White Dreams of Athabasca Fantastic Shirki One

              "Shankar" (F) V1 JB

2. Platz: Bob Bastian of White Eagle (A) V2

3. Platz: Eragon of White Grace (A)  V3

Bob Bastian of White Eagle

 

 

 

 

 

Gratulation Sabine, dem Hundeführer und natürlich Bob!!

Bob Bastian Jugendklasse V2

 


 Internationalen Hundeausstellung IHA Tulln am 25.09.2011

Bob-Bastian wurde Bundesjugendsieger 2011

Bundesjugendsieger 2011

Jugendklasse Rüden V1 CACA WSÖ 

Bob-Bastian of White Eagle

 

Jugendklasse Hündinnen V1 CACA WSÖ

Crazy Crystal of Shirotomo Sweetheart

Herzliche Gratulation dem Hundeführer!

Bob-Bastian of White Eagle 15 Monate

Wir freuen uns über den erfolgreichen Nachwuchs.

 

 

IHA Wels 2011

Das erste Wochenende im Dezember ist der Treffpunkt für alle Hundefreunde.

Auch heuer war die IHA in Wels sehr gut besucht und wir konnten an beiden Tagen insgesamt 51 Weisse Schweizer Schäferhunde zählen.

Unser Nachwuchs war an beiden Ausstellungstagen sehr erfolgreich. 

 

Bob Bastian

 

 

 

Richter am Samstag:

Richter am Sonntag:

 

Zwischenklasse

Samstag: V2 CAC res.

Sonntag: V2 CAC res.

 

Herr Vondrous Otakar

Frau Kappbacher Friederike

 Bob Bastian bei der IHA Wels 2011
   
Belice Banu Zwischenklasse

Samstag: V3

Sonntag: SG

Unser Nachwuchs Belice bei der IHA in Wels 2011 Vorzüglich 3. Rang

Ja so unterschiedlich können Bewertungen ausfallen. Am Samstag mit dem gleichen Richterbericht ein Vorzüglich 3. Rang und am Sonntag ist die gleiche Bewertung eben nur als ein Sehr Gut eingestuft worden.

So ist das Ausstellungswesen, immer für Überraschungen offen.