Seite bookmarkenHomepage bookmarkenAls Startseite festlegenVersenden
Zum Seitenanfang
Terminkalender
<< Juli 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Startseite | Wurfplanung 2012

Welpen im Sommer 2012

 Link zu den Fotos C-Wurf

Die Wahl fiel auf Fuego Biala Pasja, einen kräftigen, knochenstarken Langstock Rüden mit vorzüglichem Pigment. Er überzeugt durch ein sicheres, freunliches Wesen, ist unerschrocken, menschenbezogen  und zeigt eine enge Bindung. Fuego ist mehrfacher Champion und zeigt auch sein Können im Hundesport.
Seine charmante Art, sein temperamentvolles und vor allem vorzügliches Wesen zeichnen ihn als Deckrüden aus!

Am 31. März haben sich Cira und Fuego getroffen, beschnüffelt und waren sich sofort einig - wir wollen gemeinsame Hundebabies!!

Nun wird es spannend und wir freuen uns und hoffen, daß viele gesunde Babies von Fuego und Cira  heranwachsen.

Die Ultraschalluntersuchung am 24. Tag der Trächtigkeit hat ergeben, Cira ist definitiv trächtig und wir dürfen uns auf viele Welpen freuen.

Der C-Wurf ist am  31. Mai 2012 geboren.

Vater: Fuego Biala Pasja Mutter: Alcira of White Condor
Fuego Biala Pasja Alcira of White Condor

Wurftag: 29. Dez. 2008

Formwert, Zuchttauglichkeit: V = Vorzüglich

Champion:

JCH Croatia, CH Croatia, CH Bosna and Hercegovina,
CH Montenegro, CH Macedonia, CH Bulgaria, CH Balkan

Langstockhaar, Schulterhöhe: 65 cm

HD-A, ED 0, MDR 1 +/+

Prüfungen: IPO 1

Wurftag: 28. Sept. 2004

Formwert, Zuchttauglichkeit: V = vorzüglich

Jugend Champion

uneingeschränkte Zuchtzulassung bis Zuchtendalter

Stockhaar, Schulterhöhe: 58 cm

HD-A, ED 0, MDR 1 +/-

kein Schaltwirbel

Prüfungen: BGH1-3, FH1

 

 

Wir erwarten uns aus dem C-Wurf wunderbare, bestens veranlagte, temperamentvolle, wesens- und triebstarke Langstock und Stockhaar Welpen. Korrekt gebaut, pigmentstark, mit freundlichem und offenen Wesen aus der exzellenten Verpaarung, der typischen Vertreter dieser Rasse.

Unsere Welpen werden im Haus und Garten großgezogen, haben viel Kontakt mit Kindern und anderen Haustieren und werden im Sport, auf Ausstellungen und selbstverständlich als liebevolle Familienhunde geeignet sein.

Alle Welpen erhalten FCI/ÖKV/WSÖ Papiere!

Bei Fragen und Interesse an einem Welpen wenden Sie sich bitte per Telefon oder per Mail an uns.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Reservierungen.

 

Birgit Humer, Tel. 0664 123 54 24 oder

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 Link zu den Fotos C-Wurf of White Eagle

 - zurück -